Der Weihnachtsmann fährt eFoil in Berlin

eFoil Weihnachtsmann

Gestern hatten wir bei hydrofil.de und efoilution.de unsere Weihnachtsfeier - natürlich nicht ohne vorher zusammen aufs Wasser zu gehen und als Weihnachtsmänner verkleidet jede Menge Spaß zu haben. Das Foto spricht sicherlich für sich - die äußeren Bedingungen spielten ebenfalls mit, das Wetter klarte am Nachmittag auf und es gab sogar Sonne und blauen Himmel (im Dezember!) bevor ein magisches Abendrot und der aufsteigende Mond unsere Weihnachts-Session unvergesslich machte.

Bernd hat für das leibliche Wohl gesorgt und so verbrachten wir in unserer Heimatstation, unserem Dock im Seebad Friedrichshagen, einen kurzweiligen und sehr gemütlichen Abend vorm knisternden Ofen und mit leckerem Entrecote vom Grill. Wir wünschen schon mal frohe Feiertage.