Wannsee Opening Juni 2022

eFoilen am Wannsee? Ab sofort sind wir neben unserer Heimatstation am Müggelsee im schönen Bootshaus Waller zu Hause und ihr könnt nun auch im Südwesten Berlins in Zehlendorf in bester Lage am Wannsee auf unseren großartigen Lift eFoils das Fliegen lernen oder euch ein eFoil leihen, solltet ihr schon zu den fortgeschrittenen Ridern zählen. 

Unsere neue Adresse lautet:

eFoilution im Bootshaus Waller
Am Großen Wannsee 12H
14109 Berlin

Jeder der schon mal mit diesem neuen Wassersporttrend in Berührung gekommen ist und auf einem elektrischen Surfboard oder Surfbrett mit Motor stand - egal ob Lift, Fliteboard, Takuma, Lampuga, Audi e-tron, Awake Rävik, Radinn oder andere - kennt das Gefühl vom Fliegen über das Wasser und möchte am liebsten gar nicht mehr absteigen. Meldet euch solltet ihr Fragen haben unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bucht euren Kurs oder Verleih direkt auf unserer Seite. Wir und das tolle Bootshaus Waller-Team freuen uns auf euren Besuch bei uns, kommt vorbei, es lohnt sich!