eFoil-Verleih

Du bist schon eFoiler? Dann kannst Du bei uns leihen und Deine Skills weiterentwickeln.

OK, OK, Du hast bei uns eFoilen gelernt und willst alleine die Freiheit des eFoilens geniessen? Dann leih Dir doch einfach unser Equipment für eine Session aus. Buch Dir einfach einen Termin innerhalb unserer Öffnungszeiten und wir halten Dein Equipment für Dich bereit. Wir verlangen keine Kaution, aber Du solltest uns einen Personalausweis vorlegen können, damit wir auch wissen wem wir unser Equipment übergeben und auch bereits eine Privat-Haftpflicht-Versicherung abgeschlossen haben. Bitte mitbringen: gute Laune, Personalausweis, Badesachen, eigenen Neo (soweit vorhanden)

PS: Da eFoils als führerscheinfreie Kleinwasserfahrzeuge eingestuft sind und unter 15 PS haben, benötigst Du KEINEN Bootsführerschein. Das Mindestalter beträgt allerdings 16 Jahre.

Müggelsee: 

5'4 Cruiser 90 Minuten

4'9 Sport 90 Minuten

After Work Sunsetride

Wannsee: 

5'4 Cruiser 90 Minuten

4'9 Sport 90 Minuten

Binz auf Rügen: 

5'4 Cruiser 90 Minuten